Wegen Lagerräumung - bis zu 70% reduziert
 
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 117
Rabatt: 2,5% ab 100€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)

LED Solar Gartenfigur Eichhörnchen mit Lichtkugel - warmweiße LED in Glaskugel - Lichtsensor

2742
✔ Die Kugel geb ich nicht her :-)
✔ Solarbetriebene Figur, 16,5x12cm
✔ Warmweißes Licht
✔ Dämmerungssensor
18,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 2 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -117 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Solar Gartenfigur Eichhörnchen mit Lichtkugel - warmweiße LED in Glaskugel - Lichtsensor"

Diese Kugel gibt das süße Eichhörnchen sicher nicht mehr her :-)

Ab und zu sieht man die kleinen süßen Dinger. Eichhörnchen haben eine ganz besondere Wirkung auf uns. Jeder ist sofort verzückt von den niedlichen Tieren. 

Tagsüber geht das kesse Tierchen die Sonnenstrahlen einsammeln und speichert diese in der Glaskugel. Und wenn es dann dunkel wird, schaltet das Dekolicht automatisch ein und leuchtet in warmem Weiß in die Nacht hinein.

Die Dekofigur ist 16,5x12x8cm groß und aus wetterfestem Kunststoff. Somit kann das Eichhörnchen den ganzen Sommer über draußen sitzen und seine Kugel bewachen.

 

 

Weiterführende Links zu "LED Solar Gartenfigur Eichhörnchen mit Lichtkugel - warmweiße LED in Glaskugel - Lichtsensor"
Produkt-Details
  • Solar Gartenfigur Eichhörnchen
  • Farbe: Braun
  • Material: Kunststoff
  • Höhe: 16,5cm
  • Breite: 8cm
  • Länge: 12cm
  • Leuchtmittel-Anzahl: 1 Stück
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Dämmerungssensor: Ja
  • Stromversorgung: Solar 1x AAA NiMH
  • Anwendungsraum: Außen (IP44)


Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).

Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: LED Classic
Länge (cm): 12
Hauptfarbe: braun
Tiere allgemein: Tiere
Leuchtmittel Lampenstrom (mA): 20
Höhe (cm): 16.5
Breite (cm): 8
Anzahl Lichtstellen: 1
Batterie Laufzeit in h (ca.): 6
Betriebs Spannung (V): 1.2
Sensor: Dämmerung
Sommer: Sommer
Leistung (W): 0.06
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Garten: Garten
Anzahl der verwendeten Batterien: 1
Solar: Solar
Typ der verwendeten Batterie: AA (Mignon)
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 10000
Dekoration: Dekoration
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
IP Klasse: IP 44
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Batterie(en) im Lieferumfang: ja
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslsungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen