Wegen Lagerräumung - bis zu 65% reduziert
 
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 117
Rabatt: 2,5% ab 100€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)

LED Solar Deko Vogelhaus - 2 warmweiße LED - H: 16cm - Dämmerungssensor - outdoor

2380
✔ Tilili-Tirila - Vögelchen im Haus
✔ Solarpanel zum Aufladen
✔ Leuchtet schön gelblich
✔ Automatik mit Lichtsensor
16,95 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 4 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -117 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Solar Deko Vogelhaus - 2 warmweiße LED - H: 16cm - Dämmerungssensor - outdoor"

Solar-Vogelhaus mit Beleuchtung

Dieses Vogelhaus ist ein ganz besonders Schmuckstück für Ihren Garten. Der kleine Pipmatz sitz auf dem Gartenzaun und beobachtet sein Revier. Die Leuchte wird tagsüber über ein Solarpanel aufgeladen und schaltet sich automatisch be Einbruch der Dämmerung über den Sensor ein.

 

Weiterführende Links zu "LED Solar Deko Vogelhaus - 2 warmweiße LED - H: 16cm - Dämmerungssensor - outdoor"
Produkt-Details
  • Solar Dekolampe in Vogelhaus-Optik
  • Farbe: Grau/gelb
  • Material: Kunststoff
  • Höhe: 16cm
  • Breite: 13cm
  • Leuchtmittel-Anzahl: 2 Stück
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Dämmerungssensor: Ja
  • Stromversorgung: Solar 1x AA NiMH
  • Anwendungsraum: Außen (IP44)

 

Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).

Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: LED Classic
Betriebs Spannung (V): 1.2
Hauptfarbe: mehrfarbig/bunt
Tiere allgemein: Tiere
Gartenmotive allgemein: Garten
Länge (cm): 9
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 50000
Häuschen/Gebäude: Häuschen/Gebäude
Leuchtmittel Lampenstrom (mA): 20
Breite (cm): 13
Anzahl Lichtstellen: 2
Leistung (W): 0.12
Höhe (cm): 16
Vögel: Vögel
Sensor: Dämmerung
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Sommer: Sommer
Batteriesystem: Ni-MH (Nickel-Metallhydrid)
Garten: Garten
Anzahl der verwendeten Batterien: 1
Wiederaufladbar: ja
Solar: Solar
Typ der verwendeten Batterie: AA (Mignon)
Dekoration: Dekoration
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
IP Klasse: IP 44
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Batterie(en) im Lieferumfang: ja
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Gratis Versand innerhalb Deutschlands als Paket ab 75,- EUR Bestellwert
Mehr erfahren
 
Beratung & Support
Telefonische Beratung
(MO-FR 8:30-16:00 Uhr)
04431 70976 - 117
 
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller und klimaneutraler Versand
per DHL Paketversand
Mehr erfahren
 

Über uns

Zuletzt angesehen