LED Garten Stehlampe - 4 Helligkeitsstufen - 2 Höhen - H: 150cm - wiederaufladbar per USB
✔ 4 Helligkeitsstufen über Fernbedienung
✔ Wiederaufladbar per USB
✔ Für viele gemütliche Sommerabende
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 6 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -117 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Garten Stehlampe - 4 Helligkeitsstufen - 2 Höhen - H: 150cm - wiederaufladbar per USB - f. Außen
Diese moderne und schlichte LED Garten Stehlampe macht einen Sitzplatz erst so richtig gemütlich. Und wenn Du nun auch noch auf der Veranda mit Freunden in einem angenehmen Licht sitzen kannst, ist jeder Abend wie ein kleiner Urlaub.
Die Outdoor Stehleuchte mit dem weißen Lampenschirm aus Kunststoff ist in Deinem Garten, auf Deiner Terrasse oder Deinem Balkon ein absoluter Blickfang und macht ein sehr gemütliches Wohlfühlambiente. Die warmweißen LED leuchten wunderschön und zaubert eine tolle Atmosphäre.
Einen Regenschauer hält die LED Tischleuchte aus, da die Lampe wetterfest ist.
Die LED Garten Stehlampe lässt sich ganz einfach über eine USB Ladebuchse auf der Unterseite aufladen. Mit einer Ladung leuchtet Deine Schirmlampe ca. 10 Stunden.
Du kannst die Helligkeit zusätzlich über die mitgelieferte Fernbedienung in vier Stärken einstellen. Je nachdem ob Du nur quatschen oder vielleicht Karten spielen willst, ist das besonders praktisch. Zudem kannst Du über die Fernbedienung auch 4 verschiedene Timer einstellen (15/30/40/60min). Die Stehlampe schaltet sich dann automatisch nach der Zeit ab.
Die Stange der Stehlampe wird aus 3 Einzelteilen mit Schraubgewinden verbunden. Genial ist, dass Du hier die Möglichkeit hast, eine oder 2 Stangen rauszulassen und diese tolle Stehlampe in zwei oder drei verschiedenen Höhen aufzustellen. Ganz wie Du es magst!
Dann bleibt uns nur noch Dir viele romantische und gemütliche Abende mit der LED Stehlampe zu wünschen. Genieße das Leben!
Produkt-Details
- LED Akku-Stehleuchte für Garten, Terrasse oder Balkon
- Material: Metall, Kunststoff
- Farbe: Weiß/Schwarz
- 2 Höhen möglich durch 3-teiliges Stangensystem
- Höhe: 150cm oder 112cm
- Höhe Lampenschirm: 30cm
- Durchmesser Lampenschirm: 34cm
- Durchmesser Lampensockel: 30cm
- Leuchtmittel-Art: LED
- Leuchtmittel-Anzahl: 25 LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Lichtleistung: 180 Lumen
- Kabelfarbe: Weiß
- Kabellänge: 3m
- Stromversorgung: 1x intern verbauter Akku
- Wiederaufladbar über USB Kabel - im Lieferumfang enthalten
- USB Netzteil - nicht im Lieferumfang enthalten
- Timer: Ja (15, 30, 45, 60 Min. über die mitgelieferte Fernbedienung)
- Dimmer: Ja (4 Helligkeitsstufen über die mitgelieferte Fernbedienung oder per Druckknopf auf der Oberseite)
- Leuchtdauer: ca. 10 Stunden bei voller Aufladung
- Anwendungsbereich: Innen & Außen (IP44)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Höhe (cm): | 150 |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 10 |
Betriebsart (elktr.): | USB |
Material: | Metall / Eisen |
Stil (Design): | modern |
Farbe (Grundfarbe): | schwarz |
Hauptfarbe: | schwarz |
Fernbedienung Typ - Infrarot (IR): | Fernbedienung Typ - Infrarot (IR) |
Durchmesser (cm): | 34 |
Breite (cm): | 34 |
Leuchtmittel Lumen (lm): | 180 |
Anzahl Lichtstellen: | 25 |
Länge Zuleitung (cm): | 300 |
fernbedienbar: | fernbedienbar |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
USB: | USB |
Timer: | Timer |
Typ der verwendeten Batterie: | intern verbauter AKKU |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 1 |
Wiederaufladbar: | ja |
Dimmbar: | ja |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 44 |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Kabelfarbe: | Weiß |
Kabelführung: | Strang |
Schalter: | Schalter |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Höhe (m): | 1.5 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.