LED Solar Gießkanne mit Wasserfall Lichterkette - Gelbes Solarglas mit Libelle - H: 80cm - Sensor
✔ 2 Höhenmöglichkeiten: 60cm/80cm
✔ Abwechselnd leuchtende LED simmulieren Wassefalleffekt
✔ Ein Hingucker in Deinem Garten
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für mehr als 50 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -117 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
LED Solar Gießkanne mit Wasserfall Lichterkette - Gartendekoration - Solarglas mit Libelle - H: 80cm - Dämmerungssensor
Es blüht so schön bunt und leuchtet auch noch abends im Garten - der dekorative solarbetriebene Gartenstecker mit dem gelben Solarglas in Form einer Gießkanne ist schon etwas ganz Besonderes. Aus ihrem Sieb fließt förmlich warmweißes Wasser in Form von kleinen Silberdrähten, an denen 36 Micro LED befestigt sind und abwechselnd leuchten. Diese tolle Gartenleuchte mit der eleganten Libelle und der bunten Blume ist ein echter Hingucker.
Der bunte Solar Gartenstecker ist mit seinen 2 möglichen Höhen (60cm und 80cm) perfekt geeignet, um ihn in Blumenbeete oder Pflanzgefäße zu stecken. Die Höhe kannst du selbst durch Zusammenschrauben der Stangen entscheiden, je nachdem ob du den Spieß z.B. in einem Blumenbeet oder in einem Blumenkasten verwenden willst. Der Deko Gartenspieß ist aus lackiertem Metall und dadurch auch recht windstabil, farbecht und langlebig. Die Solar Gießkanne ist aus Glas.
Du steckst die LED Solar Gießkanne einfach in den Boden, ins Blumenbeet oder auf den Rasen. Tagsüber saugt sich das Solarglas mit Sonnenenergie voll und lädt die Batterie auf. Und sobald es dämmert, schaltet sie sich an und leuchtet in einem angenehm warmweißen Licht.
Mit dieser tollen Gartenleuchte kannst Du Deine ganz eigene Gartendekoration realisieren. Über einem Eimer oder einem alten Waschzuber montiert, füllt die Gießkanne plätschernd ihr Wasser ein.
Besonders attraktiv sieht die Solar Gießkanne aus, wenn Du mehrere in einem Blumenbeet zusammen steckst. Oder Du platzierst sie geschickt zwischen den anderen Gartensteckern in Deinem Garten.
Wir wünschen Dir viele schöne Sommerabende mit Deiner LED Solar Gießkanne mit Libelle als Motiv.
Produkt-Details
- Solarbetriebenes Glas in Form einer Gießkanne mit Wasserfalleffekt und Libelle als Motiv
- Material: Metall, Glas
- Farbe: Bunt
- 2 Höhen möglich durch 3-teiliges Stangensystem
- Höhe: 60cm oder 80cm
- Länge Gießkanne: 16cm
- Breite Gießkanne: 8cm
- Höhe Gießkanne: 15cm
- Länge der Stränge: 50cm
- Leuchtmittel-Anzahl: jeweils 6 Stück an 6 Lichtsträngen, 1 zusätzliche LED im Solarglas
- Leuchtmittel-Art: LED
- Licht-Farbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchteffekt: abwechselnd leuchtende LED
- An- und Ausschalter: Ja (auf der Unterseite vom Deckel)
- Dämmerungssensor: Ja
- Stromversorgung: Solar
- Akku tauschbar: Nein
- Leuchtdauer: ca. 5 Stunden
- Anwendungsraum: Außen (IP44)
Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Breite (cm): | 8 |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
Material: | Metall / Eisen |
Betriebsart (elktr.): | Solar |
Farbe (Grundfarbe): | gelb |
Hauptfarbe: | gelb |
Leuchtmittel EFFEKT: | Blinken |
Höhe (cm): | 80 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 5 |
Länge (cm): | 16 |
Sensor: | Dämmerung |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Typ der verwendeten Batterie: | intern verbauter AKKU |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 1 |
Wiederaufladbar: | ja |
Solar: | Solar |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 44 |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Schalter: | Schalter |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Anzahl Lichtstellen: | 37 |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 

Fragen und Antworten zum Produkt
Wie lange muss mein Solarprodukt beim ersten Einsatz laden?
Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen) .
Womit reinige ich das Solarpannel?
Das Solarpanel sollte stets sauber sein, damit die Sonnenenergie aufgenommen werden kann. Reinige das Panel ggf mit einem leicht feuchten Schwamm und etwas Spülmittel (Neutralseife).
Bei Solarpanelen aus Glas kannst Du auch handelsüblichen Glasreiniger verwenden.
Wie lagere ich Solarprodukte im Winter ein?
Normale Solarakkus vertragen keine tiefen Temperaturen. Die Lebensdauer leidet oft unter Minusgraden.
Deshalb solltest Du Deine Solar Gartendekoration wenn möglich im Winter im Keller oder der Garade lagern. Lasse dazu die Batterie nicht ganz leer laufen. Wenn die Batterie voll ist, lässt sie sich im Frühjahr besser wieder reaktivieren.
Wie gebe ich meiner Solarleuchte Starthilfe?
Solarleuchten arbeiten mit einem intern verbauten, speziellen Solarakku. Diese Batterie versorgt das Produkt bei Dunkelheit mit dem nötigen Strom.
Doch der Akku muss sich tagsüber erst einmal aufladen.
Ist ein Akku neu bzw. kommt er nach der Winterpause wieder zum Einsatz, kannst Du ihm eine "Starthilfe" geben. Das geht so:
1) Schalte das Solarprodukt auf ON und stelle es den ganzen Tag über in die Sonne. Je senkrechter die Sonnenstrahlen auf das Solarfeld treffen, desto effektiver geschieht die Aufladung.
2) Sobald die Sonne weg ist, stellst Du das Produkt auf OFF für die Nacht, damit es nicht leuchtet.
3) Am nächsten Tag wieder morgens auf ON und auftanken lassen. Abends wieder auf OFF.
4) Am dritten Tag ist der Akku schon gut vollgetankt und du kannst das Solarprodukt dauerhaft auf ON stellen. Nun regelt die eingebaute Elektronik das Wiederaufladen tagsüber und nachts leuchtet das Produkt für Dich.
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.